Turniere im Rahmen des Betriebssports

• Internationale Turniere

3. Weltbetriebssportspiele in Athen (Griechenland)

Anmeldefrist: 30.03.2020, nähere Infos unter 2020 World Companies Sport Games Athens

Der FBR-Vorstand hat in seiner Sitzung am 11.10.2019 beschlossen, dass bei sämtlichen Sportgemeinschaften die selbst Mitglied im BBV Süd sind und die mindestens einen ihrer SpielerInnen zu den Tischtennis-Bewerben der 3. Weltbetriebssportspiele 2020 in Athen (Griechenland) melden und diese/r entsprechend in den Ergebnislisten erscheint, auf schriftlichen Antrag an den Präsidenten bis spätestens 30.06.2020 auf eine Erhebung der Veranstaltungsumlage für alle zur Saison 2020/21 gemeldeten Mannschaften verzichtet wird.

• Deutsche Meisterschaften

15. Deutsche Betriebssportmeisterschaft in Iserlohn (Ausschreibung)

Präsident Ewald Almer und Vizepräsident Michael Siebert haben als FBR München teilgenomen und dabei im Herrendoppel NV-AK 3 den 2. Platz gewonnen.
    Ewald Almer hat darüberhinaus im Einzel NV-AK 3 den 3. Platz gewonnen

Herzlichen Glückwunsch zum Vizemeister im Doppel und zum 3.Platz im Einzel.